balken

Purity Reutegger

Pflegeassistentin und kenianische Frohnatur

Ich stamme aus Kenia und bin gelernte Pflegeassistentin SRK. Ich arbeite tatkräftig in unserem Projekt mit und überzeuge mit meinen eigenen Erfahrungen als Migrantin.

Vor über 15 Jahren bin ich in die Schweiz gekommen und meine Erfahrungen in dieser Zeit hat mir geholfen die Schweizer Kultur und das Gesundheitssystem zu verstehen. Ich möchte meine Erfahrungen gerne teilen und denen helfen, die sich noch in diesem Prozess befinden.

Ich bin begeistert von den Menschen die ich hier kennengelernt habe durch meine Arbeit im Pflegeheim und den gemeinnützigen Einsätzen an unserer Schule. Danke an Amy für diese Idee, für unser Projekt. Ich werde tatkräftig mithelfen um den Migranten in unserem Umfeld zu helfen und sie mit den Tipps zu versorgen, die ich in den letzen 15 Jahren gesammelt haben.

Meine Kontaktadresse:

purity@gib4you.ch