balken

Amy Backes

Dipl. Pflegefachfrau HF und Initiantin des Projekts

Meine Idee und mein Traum gaben den Anstoss für dieses Projekt. Ich bin die Fachperson in den Gesundheitsfragen.

Ursprünglich stamme ich aus den USA und lebe nun seit 7 Jahren in der Schweiz. Vor kurzem habe ich den mühseligen Weg zur Anerkennung meiner Ausbildung in der Schweiz erfolgreich gemeistert.

Als Pflegefachfrau habe ich mit Menschen aus aller Welt gearbeitet um sie in Gesundheitsfragen zu unterstützen. In jedem Gesundheitssystem gibt es Lücken oder es ist schwer zu verstehen. Dies sorgt oft für Missverständnisse bei den Menschen, die sich darin nicht gut auskennen. Hier möchte ich helfen und unterstützen. Mit diesen Menschen möchte ich arbeiten, um sie mit den nötigen Informationen zu versorgen, damit sie Gesund werden und bleiben.

Meine Kontaktadresse:

amy@gib4you.ch